Über uns

Die Jakob Trachsel Immobilien AG wurde ursprünglich als Strassen und Tiefbau AG im Jahre 1936 durch die Gebrüder Trachsel gegründed.

 

Mit dem Verkauf der operativen Gesellschaft Mitte der 1990 Jahren wurden die Immoblien in eine Immobiliengesellschaft überführt und seit her über dieses Gefäss verwaltet.

Die Jakob Trachsel Immobilien AG, oder kurz Traimmo AG entwickelt und verwaltet ein  Portfolio an Industrie-, Wohn- und Freizeitliegenschaften.

Wurden bisher vor allem die eigenen Liegenschaften verwaltet und unterhalten, sollen mit dem Einstieg der nächsten Generation in die operativen Geschäfte inskünftig die Erfahrungen und das Know-How auch vermehrt Dritten angeboten werden.

In einzelnen Fällen können wir uns bei Start-ups, Firmenübernahmen und Nachfolgeregelungen kleinerer KMUs auch finanziell beteiligen. Rahmenbedingungen und die optimale Lösung erarbeiten wir im Gespräch.

© 2020 by TRAIMMO

Jakob Trachsel Immobilien AG

Ryscherenweg 1

3665 Wattenwil

079 313 50 48

info(at)traimmo.ch