top of page

Referenzen

Thomas P. schriebt...

Traimmo reinigt bei uns regelmässig die Büros und Ausstellungsräume. Die Mitarbeiter sind immer höflich und zuvorkommend. Mit den geleisteten Arbeiten sind wir stets zufrieden.

Markus S. schriebt...

Ob Hauswartung, Gartenpflege oder Umbauprojekte - Traimmo bietet mir immer eine Lösung an, kombiniert mit der sehr persönlichen und unkomplizierten Zusammenarbeit erleichtert das meine Verwaltungstätigkeit sehr! Die Zusammenarbeit mit Traimmo macht Spass!

GM Prime Properties AG schreibt…

 

Traimmo hat die von uns erteilten Aufträge immer zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Die Sanierungen der Mietwohnungen wurden unkompliziert und mit viel Effort ausgeführt. Traimmo denkt mit und informiert die Mitmieter und Nachbarschaft aktiv über das Vorhaben und allfällige Lärmstörungen. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und empfehlen das Team von Herrn Trachsel mit bestem Gewissen als kompetenten Partner im Bereich Umbauten, Reinigungen und Sanierungen gerne weiter.

Addresse

Telefon

+41 (0)79 405 56 20
+41 (0)79 313 50 48

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page